Änderungen An Damenhosen Vornehmen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Eine Damenhose muss genau auf ihren Körper passen und sollte so angepasst sein, dass sie bequem sitzt. Änderungen sind notwendig, wenn bestimmte Bereiche nicht richtig passen. Vielleicht sind die Hosen zu breit oder brauchen nur leichte Höhenanpassungen. All diese Veränderungen sind nicht allzu schwierig - solange Sie die spezifischen Bereiche kennen, die angepasst werden müssen und genau diese ändern, ohne die Hose zu ruinieren.

Frauenjeans.

Schritt 1

Modelliere die Hosen, die geschneidert werden müssen. Es ist am besten, wenn die Frau, der die Hose gehört, sie vor dir trägt, während du die Wechsel anzeigst. Verwenden Sie silberne Nähnadeln, um die Hosen in den spezifischen Bereichen anzupassen, die geändert werden müssen. Höchstwahrscheinlich wird die Hose zu viel Stoff haben und Falten an der Taille oder an den Seiten der Beine erzeugen. Falten Sie diesen zusätzlichen Stoff entlang der Nahtlinien so sauber wie möglich und stechen Sie den Bereich fest. Achten Sie darauf, die Frau, die ihre Hose modelliert, nicht zu stoßen.

Schritt 2

Drehen Sie die Hose um. Passen Sie die Bereiche an, die geändert werden müssen. Klopfen Sie dazu die gepinnten Bereiche auf der Außenseite und schalten Sie dann die Stifte auf der Innenseite der Hose um. Stiche entlang der Nähte - nicht senkrecht. Passen Sie diese Stifte perfekt an die Körperform der Frau an. Dies muss eine genaue Darstellung des veränderten Bereichs sein.

Schritt 3

Bügeln Sie die Hose entsprechend den fixierten Bereichen. Legen Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett bereit. Schalten Sie das Bügeleisen auf die richtige Einstellung für das Material der Hose ein. Baumwolle benötigt eine hohe Hitzeeinstellung, während Seide eine niedrige Hitzeeinstellung benötigt. Legen Sie die Damenhose flach auf das Bügelbrett. Stellen Sie sicher, dass die gepinnten Bereiche an den Kanten abgeflacht sind, um zu rekonstruieren, wie die neuen Nähte die Hose formen. Beginnen Sie mit dem Bügeln an der Taille und bügeln Sie langsam an den Beinen und bis zum Hosenboden.

Schritt 4

Nehmen Sie die Nähte der gebügelten Hose an den Stellen heraus, die geändert werden müssen. Verwenden Sie einen Nahttrenner, um den Faden an den Stellen herauszuziehen, an denen Änderungen erforderlich sind. Sie werden wahrscheinlich alle Stifte herausnehmen und ihre Positionierung neu korrigieren müssen. Threads können in ihnen stecken bleiben oder Bewegung der Hosen wird sie fallen lassen. Den Faden vorsichtig herausschneiden. Streichen Sie über den Bereich, so dass dieser Faden vollständig aus der Hose ist.

Schritt 5

Bereiten Sie Ihre Nähmaschine vor. Fädeln Sie die Maschine mit einem Faden ein, der der ursprünglichen Farbe des Fadens in der Hose entspricht. Positionieren Sie die Hose auf der Nähmaschine. Senken Sie die Nadel an der Stelle, an der die normalen Nähte noch verwendet werden können.

Schritt 6

Machen Sie einen kleinen Rückwärtsstich, bevor Sie an der Stelle nähen, die geändert werden muss. Sobald dies erledigt ist, beginnen Sie mit dem Nähen des Fadens der ursprünglichen Naht. Dies sollte genau auf dem ursprünglichen Thread sein, bis Sie sich an den Ort zu bewegen, der geändert werden muss. Beginnen Sie mit der Führung der Nähnadel, um der gebügelten Kante der Hose zu folgen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie perfekt stabil und entsprechend den Führungsstiften nähen.

Schritt 7

Nähen Sie entlang der gebügelten Kante und genau dort, wo die Stifte sind. Wenn Sie nähen, müssen Sie die Stifte nacheinander entfernen. Hinweis: Diese Linie wird besonders an den Hüften gekrümmt. Nähen Sie sehr langsam und mit einem festen Arm für gerade Nähte. Nähen Sie den ganzen Weg, bis Sie wieder die ursprüngliche Naht der Hose treffen. Lassen Sie die Nähte so natürlich wie möglich verlaufen.

Schritt 8

Rückwärtsstich, nachdem Sie sich mit diesen Linien überschnitten haben. Alle Pins sollten aus sein. Entfernen Sie die Hose von der Nähmaschine und schneiden Sie den Faden in der Nähe der Hose. Wiederholen Sie diesen Vorgang und machen Sie eine Doppelnaht für optimale Haltbarkeit.

Schritt 9

Schneiden Sie das überschüssige Material mit einer scharfen Schere etwa 1/4 Zoll von der Kante der neuen Nähte ab. Drehen Sie die Hose rechts aus. Bügeln Sie die Hose erneut, um die Nähte zu glätten, genau wie zuvor.

Pin